"in-falkensee-zuhause"

die Grüne Stadt in Wort und Bild    

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. 

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Ingrid Goossens
23.01.2021 11:23:17
Hallo Ingrid ,, ik kom nog eens kijken hier .
Guten Tag von mir, ich werde wieder kommen, um Sie freundlich zu begrüßen und zu hoffen, dass alles gut mit Ihnen geht.
Nächste Woche werden wir wieder mit der letzten Januarwoche beginnen, die Zeit wird schnell vergehen, also wünsche ich mir
Sie sind gesund, seien Sie vorsichtig und haben ein sehr schönes Wochenende und eine gute nächste Woche. Grüße Ingrid.
Kommentar:
Liebe Ingrid, Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte in meiner Sprache. Ich wünsche Dir ebenfalls eine Corona freie Zeit
Ingrid Goossens
08.01.2021 16:18:21
Hallo Ingrid ;
Een hele fijn dag kom ik U wensen de eerst in het nieuwe jaar ,,
hopelijk is alles goed verlopen en de feestdagen zijn nu alweer achter de rug ,
ik wens U een goede gezondheid en hopelijk kunnen we ook weer ons gewone leven snel herpakken in 2021 ,,
tot dan wees voorzichtig en zeker gezond blijven ,, ook nog een vriendelijke groet van mij erbij Ingrid .
Kommentar:
Übersetzung: Ein sehr schöner Tag, den ich Ihnen den ersten im neuen Jahr wünsche,
hoffentlich ist alles gut gegangen und die Ferien sind schon vorbei,
Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und hoffe, dass wir unser normales Leben bald im Jahr 2021 wieder aufnehmen können,
bis dahin seien Sie vorsichtig und achten Sie darauf, gesund zu bleiben, auch ein freundlicher Gruß von mir bei Ingrid.
Danke, liebe Ingrid - meine Antwort an Dich ist per Mail auf die "Reise" gegangen.
LG Ingrid
Peter Birkner
01.01.2021 16:27:42
Hallo liebe Ingrid!

Wir wünschen all unseren Internetfreunden ein gesegnetes und gesundes NEUES JAHR 2021.

Es ist toll, dass wir Dich kennenlernen durften und wir haben uns über alle Mail's und über jeden netten Gästebucheintrag in den letzten Jahren von Dir sehr gefreut.

Wie schon einige wissen habe ich meine Katzen-HP komplett gelöscht und die Bilder von unseren Lieblingen auf - DIESER - unsere Haupt-HP "Der Herr ist mein Hirte" übernommen. Ich habe sie auch heute komplett aktualisiert.

Wir hoffen alle darauf, dass das neue Jahr besser wird wie das Alte, dass man getrost in die Tonne klopfen kann.

Denken wir für 2021 mal positive und sagen das Glas ist nicht halb leer sondern es ist halb voll :-)
In diesem Sinne blicken wir mit Dir und all Deinen Lieben in eine positivere und schönere Zukunft. Der Herr segne Euch !

Liebe Grüße - Peter & Monika mit ihren 2 Katzendamen Tinka und Greta
Kommentar:
Tausendfachen Dank für den lieben Eintrag - Das Internet macht vieles möglich, so auch ein gewisses "Kennenlernen" - schön, dass es Euch gibt
Ingrid Goossens
30.12.2020 12:27:05
Hallo Ingrid ,, mooie site is het hier en wil U gewoon even een fijn nieuwjaar komen wensen ,
2020 is bijna vervlogen, 2021 staat reeds voor de deur.
Een nieuw jaar met nieuwe dromen, alles krijgt een nieuwe kleur.
Veel geluk en vrede, veel liefde voor elkaar.
Aandacht voor U naaste, hopelijk wordt een prachtig jaar! Ingrid .
Kommentar:
Hallo liebe Namensvetterin, ich war sehr erstaunt über einen Eintrag aus so weiter Ferne -Herzlichen Dank!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein gutes und gesundes (corona-freies) Jahr 2021.
Übersetzung des Eintrags: Hallo Ingrid, schöne Seite ist hier und möchte dir nur ein schönes neues Jahr wünschen, 2020 ist fast vorbei, 2021 steht schon vor der Tür. Ein neues Jahr mit neuen Träumen, alles bekommt eine neue Farbe. Viel Glück und Frieden, viel Liebe zueinander. Achtung an deinen Nachbarn, hoffentlich wird es ein wundervolles Jahr! Ingrid.
Peter B.
23.12.2020 17:40:42
Hallo liebe Ingrid!

Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes und vor allen Dingen ein coronafreies NEUES JAHR 2021.

Liebe Grüße von der Ostsee senden Peter & Monika mit den zwei Katzendamen Tinka & Greta
Kommentar:
Hallo lieber Peter, wir wünschen Euch ebenfalls ein gesundes und hoffentlich recht bald wieder ein normales Jahr ohne Einschränkungen (ich habe ganz vergessen, Deinen Eintrag freizuschalten)
Anzeigen: 5  10   20

 

                                         


E-Mail
Infos