"in-falkensee-zuhause"

die Grüne Stadt in Wort und Bild    

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. 

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Jutta Schiffer
22.03.2021 15:49:55
Meine liebe Ingrid !
Ich bin total verzaubert von Deinen Bastelarbeiten.Wobei dieses Wort bei Dir nicht stimmt.
Du bist ein Genie wie Du alles präsentierst und gestaltest.Die Osterseiten und Texte eine Freude dies alles anzusehen.
Gerne hätte ich auf meiner Geschenkseite Bildchen und kleine Flicken von Dir.
Herzliche Grüße Jutta!
Natürlich wünsche ich Dir ein frohes Osterfest ohne Schnee !
Kommentar:
Liebe Jutta, danke für Deine lieben Worte - schreibe mir bitte, welche Bilder Du gerne hättest - ich schicke sie Dir in einer besseren Auflösung. Die kannst Du dann auf Deiner Seite Präsentieren. Ich wünsche Euch beiden ebenso ein fröhliches Osterfest
LG I.K. (E-Mail kommt noch)
Helga Helga F.
19.03.2021 16:47:47
Liebe Ingrid,
deine Linde finde ich wunderschön. Ich hab hier so einen alten Walnussbaum, den ich oft besuchen kann.
Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit und bleib gesund.
Alles Liebe.
Gruß Helga
Kommentar:
Liebe Helga, danke für den lieben Eintrag. Auf meiner "Baum-Seite" habe ich leider keine Gästebuch mehr - bleib gesund und genieße die schönste Jahreszeit DEN FRÜHLING
Peter Birkner
05.03.2021 11:50:09
Moin Moin liebe Ingrid

Bevor ich die Page wieder verlasse, werde ich natürlich meine Spuren im Gästebuch hinterlassen :-)

Sonniges Wetter und um 0°. So ist momentan das Wetter bei uns.
Die Zugvögel kommen wieder und die Krokusse gehen auf. Kurz gesagt : Der Frühling naht :-)

Na ich nehme an, jetzt Anfang März, kommen noch die letzten etwas kühleren Zuckungen,
aber dann ist der Frühling endlich da.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden - Peter -
Kommentar:
Lieber Peter - danke für Deinen Besuch - ja, der Frühling naht mit großen Schritten - freuen wir uns darauf - Dir und Deiner Familie herzliche Grüße
Ingrid Goossens
23.01.2021 11:23:17
Hallo Ingrid ,, ik kom nog eens kijken hier .
Guten Tag von mir, ich werde wieder kommen, um Sie freundlich zu begrüßen und zu hoffen, dass alles gut mit Ihnen geht.
Nächste Woche werden wir wieder mit der letzten Januarwoche beginnen, die Zeit wird schnell vergehen, also wünsche ich mir
Sie sind gesund, seien Sie vorsichtig und haben ein sehr schönes Wochenende und eine gute nächste Woche. Grüße Ingrid.
Kommentar:
Liebe Ingrid, Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte in meiner Sprache. Ich wünsche Dir ebenfalls eine Corona freie Zeit
Ingrid Goossens
08.01.2021 16:18:21
Hallo Ingrid ;
Een hele fijn dag kom ik U wensen de eerst in het nieuwe jaar ,,
hopelijk is alles goed verlopen en de feestdagen zijn nu alweer achter de rug ,
ik wens U een goede gezondheid en hopelijk kunnen we ook weer ons gewone leven snel herpakken in 2021 ,,
tot dan wees voorzichtig en zeker gezond blijven ,, ook nog een vriendelijke groet van mij erbij Ingrid .
Kommentar:
Übersetzung: Ein sehr schöner Tag, den ich Ihnen den ersten im neuen Jahr wünsche,
hoffentlich ist alles gut gegangen und die Ferien sind schon vorbei,
Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und hoffe, dass wir unser normales Leben bald im Jahr 2021 wieder aufnehmen können,
bis dahin seien Sie vorsichtig und achten Sie darauf, gesund zu bleiben, auch ein freundlicher Gruß von mir bei Ingrid.
Danke, liebe Ingrid - meine Antwort an Dich ist per Mail auf die "Reise" gegangen.
LG Ingrid
Peter Birkner
01.01.2021 16:27:42
Hallo liebe Ingrid!

Wir wünschen all unseren Internetfreunden ein gesegnetes und gesundes NEUES JAHR 2021.

Es ist toll, dass wir Dich kennenlernen durften und wir haben uns über alle Mail's und über jeden netten Gästebucheintrag in den letzten Jahren von Dir sehr gefreut.

Wie schon einige wissen habe ich meine Katzen-HP komplett gelöscht und die Bilder von unseren Lieblingen auf - DIESER - unsere Haupt-HP "Der Herr ist mein Hirte" übernommen. Ich habe sie auch heute komplett aktualisiert.

Wir hoffen alle darauf, dass das neue Jahr besser wird wie das Alte, dass man getrost in die Tonne klopfen kann.

Denken wir für 2021 mal positive und sagen das Glas ist nicht halb leer sondern es ist halb voll :-)
In diesem Sinne blicken wir mit Dir und all Deinen Lieben in eine positivere und schönere Zukunft. Der Herr segne Euch !

Liebe Grüße - Peter & Monika mit ihren 2 Katzendamen Tinka und Greta
Kommentar:
Tausendfachen Dank für den lieben Eintrag - Das Internet macht vieles möglich, so auch ein gewisses "Kennenlernen" - schön, dass es Euch gibt
Ingrid Goossens
30.12.2020 12:27:05
Hallo Ingrid ,, mooie site is het hier en wil U gewoon even een fijn nieuwjaar komen wensen ,
2020 is bijna vervlogen, 2021 staat reeds voor de deur.
Een nieuw jaar met nieuwe dromen, alles krijgt een nieuwe kleur.
Veel geluk en vrede, veel liefde voor elkaar.
Aandacht voor U naaste, hopelijk wordt een prachtig jaar! Ingrid .
Kommentar:
Hallo liebe Namensvetterin, ich war sehr erstaunt über einen Eintrag aus so weiter Ferne -Herzlichen Dank!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein gutes und gesundes (corona-freies) Jahr 2021.
Übersetzung des Eintrags: Hallo Ingrid, schöne Seite ist hier und möchte dir nur ein schönes neues Jahr wünschen, 2020 ist fast vorbei, 2021 steht schon vor der Tür. Ein neues Jahr mit neuen Träumen, alles bekommt eine neue Farbe. Viel Glück und Frieden, viel Liebe zueinander. Achtung an deinen Nachbarn, hoffentlich wird es ein wundervolles Jahr! Ingrid.
Peter B.
23.12.2020 17:40:42
Hallo liebe Ingrid!

Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes und vor allen Dingen ein coronafreies NEUES JAHR 2021.

Liebe Grüße von der Ostsee senden Peter & Monika mit den zwei Katzendamen Tinka & Greta
Kommentar:
Hallo lieber Peter, wir wünschen Euch ebenfalls ein gesundes und hoffentlich recht bald wieder ein normales Jahr ohne Einschränkungen (ich habe ganz vergessen, Deinen Eintrag freizuschalten)
Helga F.
06.12.2020 11:52:24
Liebe Ingrid,
ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und eine lichtvolle Advent und Weihnachtszeit.Hier hat es geschneit und die Natur sieht wie verzaubert aus.
Gesundheit wünsche ich dir und deinen Lieben fürs neue Jahr.
Gruß Helga

https:­//­s20.­directupload.­net/­images/­201201/­8t5mpo8t.­jpg
Kommentar:
Liebe Helga, danke für das romantische Winterbild - wir hätten auch gern ein bissel Schnee, bei uns ist es frühlingshaft warm... Ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches und gesundes Jahr 2021 für Dich und Deine Familie - liebe Grüße Ingrid
Helga Helga F.
01.10.2020 09:35:08
Liebe Ingrid,
wieder einmal habe ich deine schönen Naturseiten besucht.Gerade jetzt im Herbst schenkt uns die Natur so reiche Gaben und ich genieße die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Weg die Jagst entlang.
Wünsche dir alles Liebe,
Gruß Helga
https:­//­s12.­directupload.­net/­images/­200902/­kenmp85i.­jpg
Kommentar:
Liebe Helga, danke für Deinen lieben Eintrag -- solange es das schöne Herbstwetter zulässt, bin ich mit dem Rad unterwegs oder gehe joggen im nahen Wald (dort besteht keine Ansteckungsgefahr...!) Ich wünsche Dir alles Gute und bleibe schön gesund
Jutta Schiffer
15.08.2020 18:15:39
Liebe Ingid 1

Gezwungener weise habe ich jetzt eine neue Domain.
Bin jetzt bei meinen Webseiten Anbieter und das ist besser so.
Der Umzug hat mich geschafft , da hätte ich von Dir einen Schupser gebraucht.
https:­/www.­unser-­kleiner-­stadtgarten.­com
Heute habe ich noch etliche Webfreunde zum anschreiben.
Ganz liebe Grüße Deine Webfreundin Jutta!
Kommentar:
Liebe Jutta, ich hätte ja gerne geholfen... aber Du hast es ja geschafft - alle Liebe und Gute für Dich und Deine Familie
Helga F.
06.05.2020 12:45:43
Hallo liebe Ingrid,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Mai,
sei behütet.
Gruß Helga
Kommentar:
Liebe Helga, danke für Deinen Eintrag - ja, der Mai ist mein Lieblingsmonat - die Natur erwacht - bleib schön gesund und coronafrei - LG I.K.
Heiko Groote
22.04.2020 20:21:01
Moin und schöne Grüße aus dem Ruhrpott.

Bis gerade kannte ich Falkensee nicht aber nun bin ich bestens informiert. Ich habe die Seite über ein anderes Gästebuch entdeckt und ich war mal ein wenig stöbern. Also hier fehlt ja mal nichts. Man ist bestens informiert und man bekommt Lust auf diese Gegend. Eine sehr schön gemachte Seite, die auch farblich was für die Augen ist. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg. Grüßle vom Heiko

Hömma! - www.hoemmaforum.de
Kommentar:
Eine große Überraschung - Danke für die weite Reise vom Ruhrpott bis ins Havelland - herzliche Grüße zurück
I. Kaufmann
Jutta Jutta Schiffer
12.04.2020 16:45:53
Liebe Ingrid!
Heute habe ich nicht geschmöckert,
möchte Dir herzlich ein schönes gesundes Osterfest wünschen!
Herzliche Grüße Jutta!
Kommentar:
Liebe Jutta,
vielen herzlichen Dank für die Grüße - ich schicke Dir noch ein Mail
Ingrid
Peter Birkner
05.01.2020 15:18:23
Moin Moin liebe Ingrid

Danke für Deine Freundschaft und Deine tollen Gästebucheinträge bei mir. Wir wünschen Euch alles Gute, viel Gesundheit und Gottes reichen Segen für das neue Jahr 2020.

Übrigens hat sich unsere HP von jimdo.com in jimdofree.com geändert.

Liebe Grüße und einen guten Anfang bei allem was Ihr tut und vorhabt im neuen Jahr.

Liebe Grüße - Peter -
Kommentar:
Lieber Peter, ich danke Dir auch für Deine Freundschaft - es ist gut zu wissen, dass jemand aus der Ferne an uns denkt - Dir ebenfalls alles Liebe und gutes Gelingen
Jutta Schiffer
12.12.2019 11:16:21
Liebe Ingrid!
Ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr „2020“ alles Gute , besonders Gesundheit, wünscht Dir herzlichst,
Deine Internetfreundin
Jutta aus Linz
Ps:Die neuen Bilder von Potsdam sind wunderschön, ich freue mich immer wieder Neues von Deiner schönen Heimat Haveland zu sehen.
Kommentar:
Liebe Jutta,
Danke für Deinen lieben Eintrag, ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und ein wundervolles Jahr 2020
herzlichst Ingrid
Jutta Schiffer
18.06.2019 14:56:28
Hallo liebe Ingrid !
Heute habe ich auf Deiner wissenswerten Homepage die Spiegelbilder entdeckt.Wunderschön!
Immer wieder sehe ich mir gerne Falkensee und Umgebung an.Wie ich bemerke findet auch ein Umdenken bei der Jugend statt.
Es ist wirklich höchste Zeit auf unsere Erde besser zu achten.
Bei uns in Linz kann ich leider nichts bemerken.Wenn es in unserem Stadtteil so weitergeht wird bald das letzte Fleckchen Grün versiegelt.
Einen schönen Sommer wünscht Jutta aus Linz!
Kommentar:
Liebe Jutta, wünsche Dir vor allem Gute Besserung und einen schönen Sommer
Liebe Grüße Ingrid
Peter Birkner
28.03.2019 09:24:03
Hallo liebe Ingrid!

Liebe Grüße von der Ostsee.

Im Moment hält sich der Frühling noch etwas zurück aber es dauert nicht mehr lange und die Natur explodiert in ihrem Grün und ihrer Farbenpracht. Freue mich schon darauf.

Nochmals liebe Grüße von der Küste - Peter -
Kommentar:
Hallo lieber Peter, ich freue mich sehr über Deine lieben Zeilen - so denkt doch wenigstens jemand an mich -bin mit der ehrenamtlichen Arbeit stark belastet - Meine Hobbys müssen warten... Liebe Grüße an Die Ostsee - Ingrid
Peter Birkner
19.02.2019 17:33:18
Hallo liebe Ingrid!

Musste leider mein Gästebuch schließen, da bei über 700 Einträgen viele Bilder u. Grafiken ohne Copyright dabei waren. Man will sich ja nicht unnötig in Bredullie bringen. Habe aber schon ein neues Onlex-Gästebuch eröffnet.

Wäre toll, wenn Ihr auch mein neues GB besuchen würdet :-)

https:­//­peterbirkner.­jimdo.­com

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche

- Peter -
Kommentar:
Hallo Peter, Deine Entscheidung ist korrekt - habe mich im neuen GB "verewigt"
Liebe Grüße Ingrid
Jutta Schiffer
10.01.2019 19:14:11
Liebe Ingrid!
Ich habe mich sehr gefreut dass ich von Dir wieder hörte,ich weiß das Du mich nicht vergessen hast, weil ich ja deine kämpferische Aktivitäten kenne. Ich bewundere Dich sehr, leider fehlt mir schon die Kraft dazu.
Ich schaue aber des öfteren auf Deinen interessanten Seiten was es wieder Neues gibt und da bietest Du viel an.Ganz toll finde ich die Bildtexten, da kennt man sich gleich gut aus.
Euer Falkensee ist ein liebenswertes Fleckchen dass man sehr schätzen muss.
Unser schöner grüner Stadtteil wird komplett zubetoniert, ein Jammer.
Herzliche Grüße Deine Linzerfreundin,
Jutta!
Kommentar:
Liebe Jutta, danke für freundlichen und lieben Worte. Leider wird unser Falkensee so nach und nach auch zubetoniert - zuerst fallen die Bäume, dann wird gebaut und anschließend die verbleibende Fläche versiegelt. Das macht mich sehr traurig - erst vor einigen Tagen haben sich Bürger in der Presse über das Baumfällen beschwert - aber welche Verwaltung hört schon auf die Bürger... Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße Ingrid
Anzeigen: 5  10   20

 

                                         


E-Mail
Infos