"in-falkensee-zuhause"

die Grüne Stadt in Wort und Bild    

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Heiko Groote
03.10.2021 11:59:04
Hallökes Ingrid!

Enen sonnigen Gruß vom Partner "Hömma!" an den Falkensee.
Ich bin neben meinem Forum nun auch mit einer Homepage am Start.
Da habe ich so einiges eingebaut was vielleicht interessant sein könnte.
Über einen Besuch auf meiner Pottwelt würde ich mich sehr freuen.

https:­//­www.­pottwelt.­de/­

Gruß aus Essen vom Heiko
Kommentar:
Hallo Heiko, danke für Deinen Eintrag - ich muss sagen, dass es eine sehr anspruchsvolle und interessant gestalte Seite ist . Glückwunsch
Christine Wierda
05.08.2021 20:07:55
Guten Abend liebe Ingrid,
ich habe mich gefreut über Deinen Besuch auf meiner HP und für Deinen freundlichen Gruß in meinem Gästebuch.
Deine HP finde ich auch schön und interessant.
Ich wünsche Dir schöne und angenehme Sommertage.

Liebe Grüße von
Christine
https:­//­christines-­feierabend.­page4.­com
Kommentar:
Danke, liebe Christine für Deinen GB-Eintrag - ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Sommerzeit
Juchte-Ebi
14.06.2021 20:55:59
Auf einer Seite, wo der Link dieser HP zu finden war, habe ich mich einfach mal vorgewagt, mir diese und Eure Homepage etwas genauer anzusehen. Ehrlich? Ich bin überwältigt von den vielen Informationen und ich bin ehrhlich, ich habe es nicht in einem Zug geschafft, mir gleich alles anzusehen. Bilder finde ich toll, richtig gute Fotos! Aber Text ist einfach zuviel, da war ich grad überfordert!
Aber ich spüre, mit welcher Leidenschaft Ihr aus Eurer Heimat berichtet!👍👍👍
Kommentar:
Hallo, danke für die freundlichen Eintrag, ja, die Texte sind auch mehr für die Falkenseer gedacht...
Anne-Karine Waltz
18.05.2021 12:54:39
Liebe Frau Kaufmann, die Jahre verrinnen jetzt so schnell... und durch die Pandemie verliert man sich aus den Augen.
Aber um den Kontakt zu Ihnen nicht zu verlieren habe ich mir heute mal wieder wunderschöne Fotos auf Ihrer HP angesehen. Aber irgendwie komme ich nicht so ganz auf der HP zurecht. Möchte was anklicken, dann geht aber nur "kopieren". Dennoch die Fotos, die ich gesehen habe, sind Kunstwerke. Liebe Grüße A-K W
Kommentar:
Liebe Frau Waltz, vielen lieben Dank für den GB-Eintrag - ja, man verliert sich aus den Augen, die Corona-Isolation erschwert jegliche Kommunikation/macht diese sogar unmöglich. Ich hoffe, es geht Ihnen gesundheitlich entsprechend. Wir beide kommen ganz gut zurecht. Bezügl. der HP könnte es sein, dass ich eine Vergrößerung nicht aktiviert habe, es könnte aber auch am Browser liegen. Viele herzliche Grüße I.K.
Jutta Schiffer
22.03.2021 15:49:55
Meine liebe Ingrid !
Ich bin total verzaubert von Deinen Bastelarbeiten.Wobei dieses Wort bei Dir nicht stimmt.
Du bist ein Genie wie Du alles präsentierst und gestaltest.Die Osterseiten und Texte eine Freude dies alles anzusehen.
Gerne hätte ich auf meiner Geschenkseite Bildchen und kleine Flicken von Dir.
Herzliche Grüße Jutta!
Natürlich wünsche ich Dir ein frohes Osterfest ohne Schnee !
Kommentar:
Liebe Jutta, danke für Deine lieben Worte - schreibe mir bitte, welche Bilder Du gerne hättest - ich schicke sie Dir in einer besseren Auflösung. Die kannst Du dann auf Deiner Seite Präsentieren. Ich wünsche Euch beiden ebenso ein fröhliches Osterfest
LG I.K. (E-Mail kommt noch)
Anzeigen: 5  10   20

 

                                         

nächste Seite: Banner und Links

E-Mail
Infos