in Falkensee zuhause

Falkensee und das Havelland in Wort und Bild

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

 

 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. Die Pinnwand und auch das Flash-GB müssen der technischen Neuerung weichen. Es tut mir sehr leid.

Gästebuch

64 Einträge auf 13 Seiten
Jürgen Landt
12.09.2018 12:43:55
Hallo Ingrid,

als ehemaliger Ur-Falkenseer (1966 bis ca. 2001) sehe ich die Stadtentwicklung etwas zwiespältig. In der Vergangenheit gab es zu wenig Wohnraum, Teile des Strassennetzes waren sanierungsbedürftig, etc. Auf der anderen Seite gab es wesentlich mehr Natur. Die Stadt strahlte eine herrliche 'Gelassenheit' aus. Mit der (neuen) Freiheit bzw. mit der Anbindung an Berlin hat sich das leider geändert. Viele Flächen wurden zugebaut. Zu viel Verkehr. Um ein paar alte Gebäude tut es mir leid (waren vermutlich zu baufällig). Als Falkensee entstand, wurde von der Architektur her mit mehr 'Phantasie' gebaut. Mir ist bewußt, dass das jeder für sich entsprechend anders bewertet. Das ist auch gut so. Trotzdem ist es schön, wenn einige Dinge für die Nachwelt erhalten bleiben. Z.B. in Form Deiner Website. Persönlich unterhalte ich verschiedene Internet-Projekte und weiß wieviel Arbeit darin steckt. Aus dem Grund: "Chapeau!" Emotional werde ich immer Falkenseer bleiben. Deine Homepage erinnert mich dabei an eine wundervolle Kindheit - in Falkensee!
Kommentar:
Danke für die netten Worte zur Erinnerung...ich glaube viele Falkenseer sehen die Stadtentwicklung auch zwiespältig - ich höre oft von meinen ehemaligen Computerkurs-­Teilnehmern,­ dass es das einstige urgemütliche und grüne Falkensee wohl bald nicht mehr geben wird...Finkenkrug strahlt noch ein bissel ländliche Gemütlichkeit aus - aber wie lange noch?
Christine Wierda-Weigl
18.06.2018 18:05:43
Hallo Ingrid,
ich bin auf meiner Reise durch´s Internet auch irgend wie bei Dir auf der HP gelandet. So viele schöne Foto´s, so viel Technik, bin begeistert.
Es ist schön bei Dir, ich komme gerne wieder. Besuchst Du mich auch mal?
Abendgruß aus den NL von Christine

http:­//­christines-­feierabend.­npage.­de
Kommentar:
Liebe Christine, danke für Deinen lieben Eintrag - inzwischen habe ich bei Dir kurz vorbeigeschaut - momentan habe ich sehr wenig Zeit, meine ehrenamtlichen Aufgaben sind echte "Zeitfresser"
Struwel Lore
01.04.2018 18:04:54
Liebe Ingrid,
erst einmal vielen Dank für dein Osterschenki, dass ich hier
http:­//­struwelmaus.­de/­Geschenkeseite/­ingrid-­ostern.­htm
eingefügt habe.
Dann auch noch ein dickes DANKESCHÖN
für die lieben Wünsche zu unserer Eheschliessung.

Dir und deinen Lieben noch ein schönes und gemütliches Osterfest.
Alles Gute und bleibe gesund!!
Ganz liebe Grüsse aus dem bedeckten Salzgitter,
schickt dir Lore
Kommentar:
Danke liebe Lore, Du denkst immer an Deine Net-Freunde !
Bernd Gollin
29.01.2018 10:51:19
Hallo Ingrid,
über Langeweile brauchen Sie sich ja wohl nicht zu beschweren. Ich bin immer wieder begeistert, dass soviele ältere Menschen das Internet nutzen und aktiv daran teilnehmen. Weiter so...
Lieber Grüße aus Gelsenkirchen, Bernd
Kommentar:
Ja, Langeweile gibt es bei mir nicht...immer in Aktion! Danke für den freundlichen Eintrag.
Barbara Diezmann
23.12.2017 14:51:52
Liebe Ingrid !

Vielen vielen Dank für Deinen ganz lieben Eintrag in mein Gästebuch !

Ich bin selten im Internet ,meine Krankheiten werden immer schlimmer !

Aber ich lebe noch das ist das wichtigste im Leben !


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames

Weihnachtsfest .

Bleib gesund das ist das wichtigste im Leben !

Sei ganz lieb von mir und meinen 3 Stubentiger

gegrüßt!
Gruß aus Spandau
Kommentar:
Liebe Babsy, es tut mir so leid für Dich - halte durch, Du bist eine starke Frau.
Alles Liebe und herzliche Grüße von Ingrid
Anzeigen: 5  10   20

 

                                         

nächste Seite: Kontaktformular