"in falkensee zuhause"

die Grüne Stadt in Wort und Bild       

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

 

 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Peter Birkner
05.01.2020 15:18:23
Moin Moin liebe Ingrid

Danke für Deine Freundschaft und Deine tollen Gästebucheinträge bei mir. Wir wünschen Euch alles Gute, viel Gesundheit und Gottes reichen Segen für das neue Jahr 2020.

Übrigens hat sich unsere HP von jimdo.com in jimdofree.com geändert.

Liebe Grüße und einen guten Anfang bei allem was Ihr tut und vorhabt im neuen Jahr.

Liebe Grüße - Peter -
Kommentar:
Lieber Peter, ich danke Dir auch für Deine Freundschaft - es ist gut zu wissen, dass jemand aus der Ferne an uns denkt - Dir ebenfalls alles Liebe und gutes Gelingen
Jutta Schiffer
12.12.2019 11:16:21
Liebe Ingrid!
Ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr „2020“ alles Gute , besonders Gesundheit, wünscht Dir herzlichst,
Deine Internetfreundin
Jutta aus Linz
Ps:Die neuen Bilder von Potsdam sind wunderschön, ich freue mich immer wieder Neues von Deiner schönen Heimat Haveland zu sehen.
Kommentar:
Liebe Jutta,
Danke für Deinen lieben Eintrag, ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und ein wundervolles Jahr 2020
herzlichst Ingrid
Jutta Schiffer
18.06.2019 14:56:28
Hallo liebe Ingrid !
Heute habe ich auf Deiner wissenswerten Homepage die Spiegelbilder entdeckt.Wunderschön!
Immer wieder sehe ich mir gerne Falkensee und Umgebung an.Wie ich bemerke findet auch ein Umdenken bei der Jugend statt.
Es ist wirklich höchste Zeit auf unsere Erde besser zu achten.
Bei uns in Linz kann ich leider nichts bemerken.Wenn es in unserem Stadtteil so weitergeht wird bald das letzte Fleckchen Grün versiegelt.
Einen schönen Sommer wünscht Jutta aus Linz!
Kommentar:
Liebe Jutta, wünsche Dir vor allem Gute Besserung und einen schönen Sommer
Liebe Grüße Ingrid
Peter Birkner
28.03.2019 09:24:03
Hallo liebe Ingrid!

Liebe Grüße von der Ostsee.

Im Moment hält sich der Frühling noch etwas zurück aber es dauert nicht mehr lange und die Natur explodiert in ihrem Grün und ihrer Farbenpracht. Freue mich schon darauf.

Nochmals liebe Grüße von der Küste - Peter -
Kommentar:
Hallo lieber Peter, ich freue mich sehr über Deine lieben Zeilen - so denkt doch wenigstens jemand an mich -bin mit der ehrenamtlichen Arbeit stark belastet - Meine Hobbys müssen warten... Liebe Grüße an Die Ostsee - Ingrid
Peter Birkner
19.02.2019 17:33:18
Hallo liebe Ingrid!

Musste leider mein Gästebuch schließen, da bei über 700 Einträgen viele Bilder u. Grafiken ohne Copyright dabei waren. Man will sich ja nicht unnötig in Bredullie bringen. Habe aber schon ein neues Onlex-Gästebuch eröffnet.

Wäre toll, wenn Ihr auch mein neues GB besuchen würdet :-)

https:­//­peterbirkner.­jimdo.­com

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche

- Peter -
Kommentar:
Hallo Peter, Deine Entscheidung ist korrekt - habe mich im neuen GB "verewigt"
Liebe Grüße Ingrid
Anzeigen: 5  10

 

                                         


Email
Info