in Falkensee zuhause

Falkensee und das Havelland in Wort und Bild

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

 

 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. Die Pinnwand und auch das Flash-GB müssen der technischen Neuerung weichen. Es tut mir sehr leid.

Gästebuch

63 Einträge auf 13 Seiten
Christine Wierda-Weigl
18.06.2018 18:05:43
Hallo Ingrid,
ich bin auf meiner Reise durch´s Internet auch irgend wie bei Dir auf der HP gelandet. So viele schöne Foto´s, so viel Technik, bin begeistert.
Es ist schön bei Dir, ich komme gerne wieder. Besuchst Du mich auch mal?
Abendgruß aus den NL von Christine

http:­//­christines-­feierabend.­npage.­de
Kommentar:
Liebe Christine, danke für Deinen lieben Eintrag - inzwischen habe ich bei Dir kurz vorbeigeschaut - momentan habe ich sehr wenig Zeit, meine ehrenamtlichen Aufgaben sind echte "Zeitfresser"
Struwel Lore
01.04.2018 18:04:54
Liebe Ingrid,
erst einmal vielen Dank für dein Osterschenki, dass ich hier
http:­//­struwelmaus.­de/­Geschenkeseite/­ingrid-­ostern.­htm
eingefügt habe.
Dann auch noch ein dickes DANKESCHÖN
für die lieben Wünsche zu unserer Eheschliessung.

Dir und deinen Lieben noch ein schönes und gemütliches Osterfest.
Alles Gute und bleibe gesund!!
Ganz liebe Grüsse aus dem bedeckten Salzgitter,
schickt dir Lore
Kommentar:
Danke liebe Lore, Du denkst immer an Deine Net-Freunde !
Bernd Gollin
29.01.2018 10:51:19
Hallo Ingrid,
über Langeweile brauchen Sie sich ja wohl nicht zu beschweren. Ich bin immer wieder begeistert, dass soviele ältere Menschen das Internet nutzen und aktiv daran teilnehmen. Weiter so...
Lieber Grüße aus Gelsenkirchen, Bernd
Kommentar:
Ja, Langeweile gibt es bei mir nicht...immer in Aktion! Danke für den freundlichen Eintrag.
Barbara Diezmann
23.12.2017 14:51:52
Liebe Ingrid !

Vielen vielen Dank für Deinen ganz lieben Eintrag in mein Gästebuch !

Ich bin selten im Internet ,meine Krankheiten werden immer schlimmer !

Aber ich lebe noch das ist das wichtigste im Leben !


Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames

Weihnachtsfest .

Bleib gesund das ist das wichtigste im Leben !

Sei ganz lieb von mir und meinen 3 Stubentiger

gegrüßt!
Gruß aus Spandau
Kommentar:
Liebe Babsy, es tut mir so leid für Dich - halte durch, Du bist eine starke Frau.
Alles Liebe und herzliche Grüße von Ingrid
Karin Hentschel
22.11.2017 13:06:35
Hallo liebe Mutti,

habe endlich mal wieder Zeit gefunden, um mir alles anzusehen.
Bin, wie immer, sehr begeistert.
Mach weiter so.
Liebe Grüße deine Karin
Kommentar:
ich danke Dir von Herzen, liebe Karin. Deine Mu.
Anzeigen: 5  10   20

 

                                         

nächste Seite: Kontaktformular