"in-falkensee-zuhause"

die Grüne Stadt in Wort und Bild    

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Jutta Schiffer
11.04.2022 18:18:23
Hallo liebe Ingrid !
Nach der Besichtigung deiner herzigen Osterseite möchte ich dir gerne einen lieben Gruß zurücklassen.
Leider habe ich’s nicht geschafft auch eine Frühlingsseite zu erstellen, die Zeit ist mir davon gelaufen.
Ja und noch eine Frage , hast du die Bildchen selbst erstellt ?
Ich stöbere öfters in Internet, finde aber nie so schöne Hasenbilder die man mitnehmen darf .
Ein wunderschönes Osterfest. mit endlich sonnigen Wetter,
wünscht Dir herzlichst Jutta !
Kommentar:
Liebe Jutta, Danke für deine lieben Worte - ja die Bildchen sind alle selbst erstellt -such Dir eines aus und nehme es mit. Frohes Fest für Dich und Deine Familie. Herzlichst Ingrid
Jutta Schiffer
18.02.2022 18:38:03
Hallo meine liebe Ingrid !
Mein erster Gruß im neuem Jahr 2022 für dich.
Nachdem heute mein Mann bei milden Wetter den Sommerflieder schneidet, habe ich mir deine wunderschöne Schmetterlingseite angesehen.Ehrlich ich war schon traurig , weil mich diese herrlichen Geschöpfe so wenig besuchen.
Im letzten Sommer habe ich nur einige Admirale und Tagpfauenauge gesehen.
Die Raupen werden halt auch ihr eigenes Terrain brauchen und das haben sie bestimmt nicht.
Ich freue mich auch über einen einzigen.
So liebe Ingrid, schön langsam beginnt wieder ein neues Gartenjahr auf das wir uns alle freuen können.
Herzlichst Jutta aus Linz !
Kommentar:
Liebe Jutta, das war heute eine Freude in der Abendstunde - Danke für Deinen lieben Eintrag - ja, das Gartenjahr hat begonnen, der erste Zitronenfalter ist schon geflogen.
Lass ein paar Brennesseln stehen für Tagpfauenauge und Admiral. Bei uns stürmt und regnet es, da mag man nicht aus dem Haus gehen...
Bleib schön gesund und liebe herzliche Grüße von Ingrid aus Falkensee
Karin Hentschel
11.01.2022 18:40:37
Liebe Mutti,

hab ja schon lange nicht mehr rein geschaut, ich bin sehr begeistert von den tollen Fotos und ihre Geschichte dazu.
Sei ganz lieb gegrüßt von Stefan und Karin
Kommentar:
Liebe Karin, danke für Deinen lieben Eintrag - na ja, das Fotografieren liegt Dir genauso wie mir ... Deine Mutti
Helga Helga F.
02.01.2022 14:27:18
Liebe Ingrid, freut mich, dass du wohlauf bist.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, neues Jahr 2022.
Viel Erfolg beim Naturschutz und bei allem was du tust.
Gruß Helga

https:­//­johelga.­dipago.­de/­
Kommentar:
Liebe Helga, es ist immer wieder erfreulich, Grüße und Wünsche zu erhalten, von lieben Menschen, die man nie persönlich kennengelernt hat - das schafft Zusammenhalt über Entfernungen... Ich wünsche Dir auch ein wundervolles sorgenfreies Jahr 2022
LG I.K.
Peter Birkner
23.12.2021 20:06:32
Hallo liebe Ingrid

Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Das liegt daran, dass ich mich anfangs gesundheitlich nicht so gut fühlte und wir uns seit einiger Zeit im Umzugsmodus befinden. Und irgendwie hatte ich in den letzten Monaten kaum noch Motivation mich dem Internet und insbesondere meiner Homepage zu widmen.

Aber jetzt zu den Feiertagen möchten wir uns doch nochmal bei Euch melden.

Wir sind alle geboostert und werden mit unserer Tochter mit Familie das Weihnachtsfest feiern.

Wir wünschen Euch von Herzen ein freudiges und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein frohes und gesundes (vor allen Dingen von Corona verschontes) neues Jahr 2022.

Fühlt euch alle umarmt und ganz lieb gegrüßt!
Euer Peter mit Monika & Greta u. Tinka
Kommentar:
Lieber Peter,
Danke für Deine lieben Eintrag - meine Grüße hat Du bestimmt schon per Mail erhalten - alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie
Anzeigen: 5  10   20

 

                                         

nächste Seite: Banner und Links

E-Mail
Infos